Über uns - Homepage

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
1977 erwarb Philipp Buchegger den Raingraben Schmied und begann mit der Reparatur von Kraftfahrzeugen und Landmaschinen.
Später im selben Jahr übernahm er die Vertretung der damals noch relativ unbekannten und jungen Automarke Mazda.
Diese machte sich binnen kürzester durch ihre Zuverlässigkeit und das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis einen guten Namen.

(Das Foto zeigt das Gebäude natürlich noch einige Jahrzehnte früher, das Datum ist uns leider nicht bekannt)



Wie so üblich herrschte relativ schnell Platzmangel, so entschied man sich eine neue Werkstätte und einen Schauraum anzubauen,
dessen Fertigstellung war sodann im September 1983.
Seit dem Jahr 2004 führt Adrian Buchegger die Firma.

Seit dem Jahre 2006 sind wir Vertragspartner der Italienischen Traditionsmarke Fiat die das Portfolio sehr gut ergänzt und abrundet.
Zurück zum Seiteninhalt